Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 04.03.13 18:22 Uhr Klicks:56
Re: mit 20 Kmh normal in der Stadt auf der Hauptsraße fahren ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.03.13 19:05 Uhr Klicks:56
Komme aus Dortmund, hatte eine TPH Roller der auf Mofa gedrosselt war auf dem Stadtring, 3 spurig, gefahren. Wurde von der Polizei an einem Sonntagmorgen angehalten und musste mit dem grossen Roller eingeschaltetem Licht den Fahrradweg der extra von den Fahrbahnen abgeteilt ist benutzen. Mir kam das damals sehr merkwürdig vor und hatte den Ring mit dem Roller gemieden. Wenn meine Spartamet einsatzbereit ist nehme ich keine rücksicht und benutze den Fahrradweg ob mit oder ohne Motor.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: