Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ein echtes Schnäppchen!!!!!????? - Thumbnail von - 18.04.13 23:44 Uhr Klicks:63
http://www.ebay.de/itm/120952016034?_trksid=p5197.c0.m619 Gr. Molly:outofthebox: Anhang: Wer sein Moppel so aufbaut liegt am Ende bei geschätzten 3000€
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 19.04.13 05:38 Uhr Klicks:56
Gelöscht von Paul-M.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Na ja Paul,
ich würde es mir auch dreimal überlegen so einen Rahmen zu kaufen.
Es ist ein Rahmen ohne Nummer, somit auch ohne ABE.
Die Rahmennummer muss beim TÜV, wie Kohl schreibt, beantragt werden, das macht der TÜV sicher auch nicht kostenlos. Vielleicht muss man sogar noch zum Straßenverkehrsamt.
Dass alles verursacht oft Unannehmlichkeiten, vom Zeitaufwand ganz zu schweigen.

Du schreibst:
"Es gibt auch andere mit einer anderen Einstellung zur Saxonette.
Diese schauen nicht auf jeden CENT und MURKSEN sich irgend etwas zusammen."

Wer sind die Anderen, sind es die, die alles neu kaufen? Das aber kann doch jeder.
Mancher muss oft auf jeden Cent achten, weil er z.B. plötzlich arbeitslos wurde oder nur eine geringe Rente erhält. Da aber dann von „Murksern“ zu sprechen finde ich nicht gut.
Gerade hier im Forum wird doch gezeigt, wie man mit geringem Aufwand sein Möfchen auf Vordermann bringen kann. Tausende von Ratschlägen, sowie die Filme von Herbert ermuntern doch dazu es selbst zu probieren und Geld zu sparen. Das alles hat nichts mit Geiz oder Murks zu tun. Das ist tätige Hilfe, die dazu beiträgt, dass auch Möfchenfreunde mit geringem Geldbeutel Möfchenfreunde bleiben können.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein echtes Schnäppchen!!!!!????? - Thumbnail von Falliken Falliken - 20.04.13 13:11 Uhr Klicks:41
Werner Du sprichst mir aus dem
Herzen, besser hät ich das auch nicht formulieren können, jeder muß selbst entscheiden wie er Handelt. Ich würde auch gerne mehr werkeln und trau mir das auch durchaus zu nur fehlt mir
die Zeit, aber irgendwann darf ich auch in den (Un)Ruhestand dann geht es los, deswegne bin ich so dankbar das es dieses Forum gibt wo man alles nachlesen kann und sich Hilfe holen kann.
Gruß Horst:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein echtes Schnäppchen!!!!!????? - Thumbnail von - 19.04.13 08:21 Uhr Klicks:54
@ Paul.
Wer? meckert denn hier.
Entweder. Ein echtes Schnäppchen!!!!!(für den der einen neuen Rahmen braucht oder will, weil er sich das leisten kann)
Oder. Ein echtes Schnäppchen????? Wenn man sich vorstellt, dass eine Saxo so locker das Dreifache kostet. Schwer vorstellen kann ich mir aber Deine Aussage. Ev. das die die keine Neuteile verwenden, oder gebrauchte Teile wieder aufarbeiten "Murkser" sind? Du siehst, jeder legt sich die Worte so zusammen wie er die braucht. Gr. Molly:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein echtes Schnäppchen!!!!!????? - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 19.04.13 10:01 Uhr Klicks:48
Ich hab für meine Freundin eine Saxonette zusammengebaut, die ich in Einzelteilen gekauft hab. Über Ebay Rahmen, Motor, Reifen.... im Endeffekt lag ich dann bei ca 400 Euro. Fand ich nicht zu teuer.
MfG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein echtes Schnäppchen!!!!!????? - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 19.04.13 12:31 Uhr Klicks:53
Ich habe eine mir vor 2 wochen gekauft war halber schrott bis heer 375 euro gekostet mit allem sogar motor reinigung und dichtungen usw.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: