Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ein echtes Schnäppchen!!!!!????? - Thumbnail von - 18.04.13 23:44 Uhr Klicks:63
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 19.04.13 05:38 Uhr Klicks:56
Na ja Paul,
ich würde es mir auch dreimal überlegen so einen Rahmen zu kaufen.
Es ist ein Rahmen ohne Nummer, somit auch ohne ABE.
Die Rahmennummer muss beim TÜV, wie Kohl schreibt, beantragt werden, das macht der TÜV sicher auch nicht kostenlos. Vielleicht muss man sogar noch zum Straßenverkehrsamt.
Dass alles verursacht oft Unannehmlichkeiten, vom Zeitaufwand ganz zu schweigen.

Du schreibst:
"Es gibt auch andere mit einer anderen Einstellung zur Saxonette.
Diese schauen nicht auf jeden CENT und MURKSEN sich irgend etwas zusammen."

Wer sind die Anderen, sind es die, die alles neu kaufen? Das aber kann doch jeder.
Mancher muss oft auf jeden Cent achten, weil er z.B. plötzlich arbeitslos wurde oder nur eine geringe Rente erhält. Da aber dann von „Murksern“ zu sprechen finde ich nicht gut.
Gerade hier im Forum wird doch gezeigt, wie man mit geringem Aufwand sein Möfchen auf Vordermann bringen kann. Tausende von Ratschlägen, sowie die Filme von Herbert ermuntern doch dazu es selbst zu probieren und Geld zu sparen. Das alles hat nichts mit Geiz oder Murks zu tun. Das ist tätige Hilfe, die dazu beiträgt, dass auch Möfchenfreunde mit geringem Geldbeutel Möfchenfreunde bleiben können.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein echtes Schnäppchen!!!!!????? - Thumbnail von Falliken Falliken - 20.04.13 13:11 Uhr Klicks:41
Re: Ein echtes Schnäppchen!!!!!????? - Thumbnail von - 19.04.13 08:21 Uhr Klicks:54
Re: Ein echtes Schnäppchen!!!!!????? - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 19.04.13 10:01 Uhr Klicks:48
Re: Ein echtes Schnäppchen!!!!!????? - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 19.04.13 12:31 Uhr Klicks:53
Anzeige: