Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ein echtes Schnäppchen!!!!!????? - Thumbnail von - 18.04.13 23:44 Uhr Klicks:63
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 19.04.13 05:38 Uhr Klicks:56
Re: Ein echtes Schnäppchen!!!!!????? - Thumbnail von Falliken Falliken - 20.04.13 13:11 Uhr Klicks:41
Werner Du sprichst mir aus dem
Herzen, besser hät ich das auch nicht formulieren können, jeder muß selbst entscheiden wie er Handelt. Ich würde auch gerne mehr werkeln und trau mir das auch durchaus zu nur fehlt mir
die Zeit, aber irgendwann darf ich auch in den (Un)Ruhestand dann geht es los, deswegne bin ich so dankbar das es dieses Forum gibt wo man alles nachlesen kann und sich Hilfe holen kann.
Gruß Horst:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein echtes Schnäppchen!!!!!????? - Thumbnail von - 19.04.13 08:21 Uhr Klicks:54
Re: Ein echtes Schnäppchen!!!!!????? - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 19.04.13 10:01 Uhr Klicks:48
Re: Ein echtes Schnäppchen!!!!!????? - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 19.04.13 12:31 Uhr Klicks:53
Anzeige: