Oh ja und wie ich das kenne. Hallo zusammen.
Am Anfang meiner noch so jungen Saxo Karriere ist mir laufend so etwas passiert. Jetzt ist es doch eher so wie Reiner schreibt, durch mehr und mehr Erfahrung sind auch wensentlich weniger Ausfälle. Bei weiteren Ausfahrten nehme ich aber auch etliche Sachen mit. Reservespritt, Starterseil, Zündkerze, Vergaser, Spule und Kabelbinder sowie das nötigste Werkzeug in Form eines 1/4" Knarrenkasten mit Bits usw. Min. 6Kg. Extragewicht zu meiner Untergröße. Aber besser als trampeln und auch schöner, denn bei solchen Reparatur Aktionen habe ich schon viele nette Leute kennengelernt. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAm Anfang meiner noch so jungen Saxo Karriere ist mir laufend so etwas passiert. Jetzt ist es doch eher so wie Reiner schreibt, durch mehr und mehr Erfahrung sind auch wensentlich weniger Ausfälle. Bei weiteren Ausfahrten nehme ich aber auch etliche Sachen mit. Reservespritt, Starterseil, Zündkerze, Vergaser, Spule und Kabelbinder sowie das nötigste Werkzeug in Form eines 1/4" Knarrenkasten mit Bits usw. Min. 6Kg. Extragewicht zu meiner Untergröße. Aber besser als trampeln und auch schöner, denn bei solchen Reparatur Aktionen habe ich schon viele nette Leute kennengelernt. Gr. Molly