Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo zusammen,


Meine Frage bezieht sich im allgemeinen auf einen BING Vergaser. SLH 1/19/391

Dieser ist in einer Gartenfräse verbaut die ich für eine Bekannte Wieder zum Leben erwecken möchte.

Ich hab festgestellt, das diesem Vergaser die Leerlaufdüse fehlt.

Bin mir aber immer noch nicht ganz sicher ob es eine Schraube oder eine Düse.

Offensichtlich läuft der Motor auch ohne sie, aber es Suppe halt an dieser Stelle heraus.

Da ich im Internet die genaue Vergaser Bezeichnung nicht wieder gefunden habe, bin ich mir nicht sicher welche der vielen unterschiedlichen Düsen oder Schrauben passen würde.

Sollte also jemand dieses Ersatz Teil kennen, oder vielleicht sogar besitzen, wäre ich für Rückmeldungen dankbar.

:god:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: