Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Re: Leerlaufdüse oder schraube für BING Vergaser gesucht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.04.14 07:16 Uhr Klicks:41
Re: Leerlaufdüse oder schraube für BING Vergaser gesucht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.04.14 20:51 Uhr Klicks:32
Dieser Vergaser ist mit einem separatem Leerlaufsystem ausgestattet. Die fehlende Schraube könnte die Leerlaufdüse sein oder die Luftregulierschraube.
Das Leerlaufsystem ist ein eigenständiger Zusatzvergaser, der bei der Saxonette leider fehlt, was den einen oder anderen entsprechenden Kommentar im Thread zur Folge hat.
Die Anordnung am Vergaser ist wie im Bild gezeigt. Gegenüber der fehlenden Schraube befindet sich eine weitere. Ist diese vorhandene im Vergaser versenkt, dann fehlt dir die Luftregulierschraube. Ist die vorhandene Schraube mit dem Kopf außen am Vergaser anliegend, so fehlt dir die (versenkte) Leerlaufdüse.

Der Vergaser ist vom Typ SLH, der in verschiedenen Durchmessern hergestellt wurde. Und in Rechts- wie Linksausführung. Deshalb ist nicht klar erkennbar, welche Schraube nun links oder rechts gegenüber sitzt.

http://www.bingpower.de/download/datenblaetter/typeslh.pdf

Auf der Bing Seite findest du unter Service Einstellblätter die Bezeichnung der Teile. Dein genauer Vergasertyp ist nicht dabei, aber die Nr. 390 und die Nr. 392 und die entsprechenden Vergleichstypen (hier SLH 1/19/355, der eine Haupttype darstellt). Ob du nun die genaue Leerlaufdüse oder Luftregulierschraube bekommst, spielt fast keine Rolle. Das Leerlaufsystem lässt sich regulieren und damit ist in jedem Fall ein ordentlicher, stabiler Leerlauf einstellbar.

Ich hoffe, das hilft weiter...

Heinz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: