Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Zu viel oder zu wenig Kraftstoff?? - Thumbnail von BerndW BerndW - 29.08.14 18:04 Uhr Klicks:61
Re: Zu viel oder zu wenig Kraftstoff?? - Thumbnail von thorsten thorsten - 29.08.14 22:06 Uhr Klicks:56
Re: Zu viel oder zu wenig Kraftstoff?? - Thumbnail von nobile nobile - 30.08.14 17:33 Uhr Klicks:53
Re: Zu viel oder zu wenig Kraftstoff?? - Thumbnail von BerndW BerndW - 31.08.14 19:00 Uhr Klicks:41
Hallo Paul,

ist ein japanisches Fabrikat!
Aber nach den doch geringen Stunden glaube ich nicht das die Wellen des Vergasers ausgeschlagen sind. Ich werde auf jeden Fall den Vergaser zerlegen, reinigen und auch auf Beschädigungen überprüfen. Wie ich es sehe, ist die Kraftstoffversorgung nicht OK, da der Leerlauf sehr stabil und gleichmäßig ist, auch das Starten war danach leicht möglich. Nur bei Volllast reichte nach meinem Gefühl auch später die Spritversorgung nicht aus. Erst wenn ich die benötigten Dichtungen und Filter habe werde ich den Vergaser demontieren. Sollten weitere Schäden sichtbar werden muss ich eben meinen Lieferanten noch mal in Anspruch nehmen.:datz: :datz:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zu viel oder zu wenig Kraftstoff?? - Thumbnail von BerndW BerndW - 14.11.14 21:40 Uhr Klicks:43
Re: Zu viel oder zu wenig Kraftstoff?? - Thumbnail von BerndW BerndW - 13.10.15 17:46 Uhr Klicks:23
Anzeige: