Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Jaaaah. Auf die freue ich mich schon. Lasse Mal ruhig kommen. Na aber mal Spaß beiseite. Da gibt es unzähliges was einheitlich EU mäßig gemacht werden könnte. Das wird bestimmt auch geschehen, aber das dauert sicher noch so 10 Jährchen an. Du spricht ein Beispiel an wo bei Radfahrern kein Helm erforderlich sein soll, auch wenn die 50 Fahren. So ich gehört habe müssen E Bike Fahrer die mit 45+ Unterwegs sind sehr wohl einen Hut aufsetzen müssen. Die Pedelec fahren unterstützt BIS 25Kmh. Also max 24,99999Kmh. (Korinthenkackerei)So ungefähr wie damals 49,9ccm Führerscheinklasse 5,4, oder 3 (Auto). und 50ccm und mehr Führerscheinklasse 1. Änderungen aus den letzten Jahren ausgenommen. Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: