Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Nordlichter an der Elbe - Thumbnail von pehas pehas - 06.03.16 12:45 Uhr Klicks:28
:mod:

Hallo Saxofans, unser "Treffen an der Schlei" liegt noch vor uns, da spukt mir bereits ein weiteres "Nordlichter"-Treffen im Kopf herum. Natürlich sind auch alle "Mittel"-und "Südlichter" herzlich dazu eingeladen.
Als Termin schwebt mir das letzte Juli-Wochenende (29.7.16 - 31.7.16) vor. Start und Ziel wäre der Campingplatz "Stover Strand" auf der linken Elbseite, etwas stromab von Geesthacht.
Vorschläge zu den Ausfahrten stelle ich beim Treffen an der Schlei zur Diskussion vor.

Herzliche Restwochenendgrüsse von Ingela und Peter


:insel:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nordlichter an der Elbe - Thumbnail von - 06.03.16 13:49 Uhr Klicks:25
Re: Nordlichter an der Elbe - Thumbnail von pehas pehas - 06.03.16 14:19 Uhr Klicks:24
Re: Nordlichter an der Elbe - Thumbnail von - 06.03.16 14:33 Uhr Klicks:24
Gelöscht - Thumbnail von - 06.03.16 15:33 Uhr Klicks:23
Re: Nordlichter an der Elbe - Thumbnail von pehas pehas - 06.03.16 15:48 Uhr Klicks:25
Anzeige: