Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Nordlichter an der Elbe - Thumbnail von pehas pehas - 06.03.16 12:45 Uhr Klicks:28
:mod:

Hallo Saxofans, unser "Treffen an der Schlei" liegt noch vor uns, da spukt mir bereits ein weiteres "Nordlichter"-Treffen im Kopf herum. Nat√ľrlich sind auch alle "Mittel"-und "S√ľdlichter" herzlich dazu eingeladen.
Als Termin schwebt mir das letzte Juli-Wochenende (29.7.16 - 31.7.16) vor. Start und Ziel wäre der Campingplatz "Stover Strand" auf der linken Elbseite, etwas stromab von Geesthacht.
Vorschläge zu den Ausfahrten stelle ich beim Treffen an der Schlei zur Diskussion vor.

Herzliche Restwochenendgr√ľsse von Ingela und Peter


:insel:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nordlichter an der Elbe - Thumbnail von - 06.03.16 13:49 Uhr Klicks:25
Hallo Ihr beiden. An diesem WE werde ich wohl auch an der Elbe mit der Saxo unterwegs sein. Aber eher bei Dresden. Da werde ich mir mal vom Forumskollegen guple (Fleischermeister) ein paar leckere Th√ľringer Bratw√ľrstchen und nat√ľrlich auch andere Regionale Spezialit√§ten besorgen. Ihr habt nicht Lust das meeting ein paar Hundert Km. Richtung Osten zu verlegen? Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nordlichter an der Elbe - Thumbnail von pehas pehas - 06.03.16 14:19 Uhr Klicks:24
Moin Molly.
von der Gegend um Dresden kenne ich nur die Weinberge bei Cossebaude (der von Ingelas Onkel) und denen bei Radebeul.
Weiss nicht ob es dort auch aus unserer Möffchensicht sichere Strassen an der Elbe gibt(Radwege).
Wenn Du dort passende Strecken findest, könnte man ja vielleicht unser grosses Treffen zum 10-jährigen abhalten?
lg
ingela&peter:ahhh: :hecheln2: :hecheln2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nordlichter an der Elbe - Thumbnail von - 06.03.16 14:33 Uhr Klicks:24
Sicher gibt es da gute Saxostrecken. Allerdings auch welche die man meiden sollte, will man denn nicht mittrampeln, Aber da gibt es auch Saxokollegen die da wohnen und sich auskennen. In dieser Region werde ich wohl in Zukunft öfter sein, wenn ich mein Enkelkind außer der Reihe sehen möchte. Seit letzten Sommer wohnt unsere älteste mit Mann und Kind in der Region. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 06.03.16 15:33 Uhr Klicks:23
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Nordlichter an der Elbe - Thumbnail von pehas pehas - 06.03.16 15:48 Uhr Klicks:25
Dann sund wir ja schon zu dritt (2 Saxo + 1 Schl√ľssel)
lg
i. Und p.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: