Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Nordlichter an der Elbe - Thumbnail von pehas pehas - 06.03.16 12:45 Uhr Klicks:28
Re: Nordlichter an der Elbe - Thumbnail von - 06.03.16 13:49 Uhr Klicks:25
Re: Nordlichter an der Elbe - Thumbnail von pehas pehas - 06.03.16 14:19 Uhr Klicks:24
Re: Nordlichter an der Elbe - Thumbnail von - 06.03.16 14:33 Uhr Klicks:24
Sicher gibt es da gute Saxostrecken. Allerdings auch welche die man meiden sollte, will man denn nicht mittrampeln, Aber da gibt es auch Saxokollegen die da wohnen und sich auskennen. In dieser Region werde ich wohl in Zukunft öfter sein, wenn ich mein Enkelkind außer der Reihe sehen möchte. Seit letzten Sommer wohnt unsere älteste mit Mann und Kind in der Region. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 06.03.16 15:33 Uhr Klicks:23
Re: Nordlichter an der Elbe - Thumbnail von pehas pehas - 06.03.16 15:48 Uhr Klicks:25
Anzeige: