Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Terroranschlag in Brüssel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.03.16 20:11 Uhr Klicks:29
Re: Terroranschlag in Brüssel - Thumbnail von - 22.03.16 22:54 Uhr Klicks:25
Re: Terroranschlag in Brüssel - Thumbnail von - 23.03.16 07:04 Uhr Klicks:23
Re: Terroranschlag in Brüssel - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 23.03.16 08:39 Uhr Klicks:24
Re: Terroranschlag in Brüssel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.03.16 09:57 Uhr Klicks:24
Re: Terroranschlag in Brüssel - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.03.16 21:10 Uhr Klicks:20
Re: Terroranschlag in Brüssel - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 24.03.16 14:08 Uhr Klicks:20
Re: Terroranschlag in Brüssel - Thumbnail von - 24.03.16 14:38 Uhr Klicks:21
Re: Terroranschlag in Brüssel - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 24.03.16 15:26 Uhr Klicks:22
Meine Gedanken Molly...:up: Bundeswehr ! Wenn ich da abgehauen wäre.....? Fahnenflucht,Verurteilung und Bunker!Nix Asyl.

@Werner
Werner...! Verachten darf ich aber Leute die sich unverstanden fühlen und dann mit Bomben unschuldige aber in derer Ansicht verachtenswürdige Menschen umbringen.....?
Heute in der Zeitung : Bekannter Hassprediger soll Rede halten in einer Essener Moschee.Sollte vorher schon in der größten Moschee in Deutschland, der DITIB-Merkez Moschee in Duisburg , eine Rede halten. Nach öffentlichem Bekanntwerden wurde aber abgesagt.Nun frage ich dummer Mensch mich aber :
Diesen bekannten Hassprediger hat doch Jemand zu seiner Rede eingeladen.....?
Verirrte Menschen gibt es eben im Glauben und auch im Politischem. Mir geht jetzt der Hut hoch und ich Glaube ich sag jetzt mal nix mehr zu dem Thema.Für mich ist hier:peka_closed:

Gruß Dietmar
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Terroranschlag in Brüssel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.03.16 17:04 Uhr Klicks:23
Anzeige: