Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Zulassung in der Schweiz - Thumbnail von Mike 09 Mike 09 - 02.04.16 09:21 Uhr Klicks:29
Gelöscht - Thumbnail von - 02.04.16 09:47 Uhr Klicks:29
Re: Zulassung in der Schweiz - Thumbnail von - 02.04.16 16:35 Uhr Klicks:21
Hallo Mike 09.
Die Schweiz ist wie man so allgemein hört für deutsche Verhältnisse kein Billigland. Habe Mal unsere Kleine Tochter gefragt die in Rheinfelden (Schweizer Seite) wohnt. Tochter hat einen Fahrradladen in der Nachbarschaft. Dort bekam Sie folgende Info.
Saxo muss als Mofa angemeldet werden.
Die deutsche ABE wird nicht anerkannt.
Die Saxo müsste zum MFK (TÜV) und eine nicht kostengünstige komplett Abnahme erfolgen. Und wenn dann nicht alles original ist könnte es sein das gar nicht zugelassen wird. Also wie Ede`s Hinweis (Link) schon hindeutet. Nicht einfach in CH. Viel Glück! Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zulassung in der Schweiz - Thumbnail von Mike 09 Mike 09 - 02.04.16 23:07 Uhr Klicks:20
Anzeige: