Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Zulassung in der Schweiz - Thumbnail von Mike 09 Mike 09 - 02.04.16 09:21 Uhr Klicks:29
Gelöscht - Thumbnail von - 02.04.16 09:47 Uhr Klicks:29
Re: Zulassung in der Schweiz - Thumbnail von - 02.04.16 16:35 Uhr Klicks:21
Re: Zulassung in der Schweiz - Thumbnail von Mike 09 Mike 09 - 02.04.16 23:07 Uhr Klicks:20
Vielen lieben Dank fĂĽr die Information

Wenn das wirklich so teuer ist dann werde ich die Saxonette zum Kauf anbieten

Habe zwei ebikes die laufen täglich

Die Saxonette war ein Geschenk und diente mir eigentlich als Bastler Objekt zum wieder herrichten und weil es mich an meine Kindheit erinnert weil ich als Kind oder Jugendlicher immer einen Mann gesehen habe der damit den Berg hoch gefahren ist.

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: