Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo liebe Forenmitglieder,

es fällt mir schwer, darüber zu schreiben, aber ich bin euch eine Erklärung für mein etwas seltsames Verhalten schuldig, daher werde ich es dennoch tun.
Lena, mein jüngstes von 2 Kindern ist vor 14 Tagen an einem sehr seltenen Gendefekt, der irgendwann zum Tod führt im Kinderkrankenhaus in Ludwigshafen verstorben und wie jeder sich vorstellen kann, geht es mir schei...e und ich kann es nicht verstehen, dass ich sie nie mehr wieder sehen werde. Ich war jede nacht bei ihr und auch in der NAcht, als sie starb. Es tut mir saus tiefster Seele leid, dass ich euch nicht eher unterrichtet habe, aber es tut sehr sehr weh und es ist sehr schwer, darüber zu schreiben.

:rip: :frown:

Liebe Grüße

Saxolady
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
mein herzlichtes beileid
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Mein herzlichstes Beileid.
Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Mein herzlichstes Beleid.Es ist das allerschlimmste was Eltern passieren kann.
atze
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 19.04.16 16:57 Uhr Klicks:46
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Mein aufrichtiges Beileid.
Klaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 19.04.16 17:24 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Worte können dich sicher nicht trösten.
Auch von mir aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust.
Hacki
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Es ist schon schlimm gute Freunde, die Eltern oder den Partner zu verlieren, aber ganz fürchterlich ist es sein Kind auf so eine Weise verloren zuhaben!!!! Dein Verhalten ist auch nicht seltsam, du brauchst dich nicht entschuldigen. Ich wünsche dir viel Kraft und Beistand von Allen.

Mein herzlichstes Beileid und Mitgefühl von meiner Frau Marlis und mir.

Bernd
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Auch von meiner seite herzliches Beileid.

Mitschy
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Mein herzlichstes Beileid.
Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Mein herzlichstes Beileid.

Reinhard
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo zusammen,

ich habe Saxolady angeschrieben und warte auf eine Antwort. Bis dahin werde ich diesen und den anderen Thread schließen, sowie den Account von Saxolady deaktivieren.

Gruß

Herbert:peka_closed:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo zusammen,

Saxolady hat sich bisher werder bei mir noch bei Spazierfahrer gemeldet.

Gestern habe ich mit meinem Sohn (Programmierer dieser Seite) über den Vorfall gesprochen. Er sagte dass sei neuerdings ganz typisch, dass sich Leute in Foren interesssant machen wollen. Ganz typisch seine dabei Themen wie Tod eines Kindes oder Krebs. Es gibt da auch eine Bezeichnung für solche Postings: Sobstory. Sob=Schluchzen

Ich befürchte, dass Saxoladys Posting eine Sobstory ist. Wenn sie sich meldet und mich vom Gegenteil überzeugt, werde ich euch unterrichten. Ich finde solch einen Beitrag unglaublich - mir fehlen die Worte.

Ich werde den Thread nun wieder schließen. Eine weitere Diskussion muss - so meine ich - nicht sein. Wenn jemand anderer Meinung ist kann er / sie ja einen neuen Thread öffnen.

Ergänzung, da es Nachfragen gab: Saxolady erhält die PN`s auch als "normale" Mail. Daher muss sie meine Mail errhalten haben. Im Impressum stehen all meine Kontaktdaten, so dass es kein Problem ist, mit mir in Verbindung zu treten.

Gruß


Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo zusammen,

gestern klingelte das Telefon um 22.30 Uhr. Es war Sabrina. Wir führten ein ausgiebiges Gespräch. Über den Inhalt des Gespräches möchte ich hier nicht berichten.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: