Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 19.04.16 16:57 Uhr Klicks:46
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 19.04.16 17:24 Uhr Klicks:37
Hallo zusammen,

Saxolady hat sich bisher werder bei mir noch bei Spazierfahrer gemeldet.

Gestern habe ich mit meinem Sohn (Programmierer dieser Seite) über den Vorfall gesprochen. Er sagte dass sei neuerdings ganz typisch, dass sich Leute in Foren interesssant machen wollen. Ganz typisch seine dabei Themen wie Tod eines Kindes oder Krebs. Es gibt da auch eine Bezeichnung für solche Postings: Sobstory. Sob=Schluchzen

Ich befürchte, dass Saxoladys Posting eine Sobstory ist. Wenn sie sich meldet und mich vom Gegenteil überzeugt, werde ich euch unterrichten. Ich finde solch einen Beitrag unglaublich - mir fehlen die Worte.

Ich werde den Thread nun wieder schließen. Eine weitere Diskussion muss - so meine ich - nicht sein. Wenn jemand anderer Meinung ist kann er / sie ja einen neuen Thread öffnen.

Ergänzung, da es Nachfragen gab: Saxolady erhält die PN`s auch als "normale" Mail. Daher muss sie meine Mail errhalten haben. Im Impressum stehen all meine Kontaktdaten, so dass es kein Problem ist, mit mir in Verbindung zu treten.

Gruß


Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: