Nein Stefan,
du bist sicher nicht gemeint, solange es deine eigenen Bilder sind ist alles ok.
Manchmal gibt es Foris die lediglich helfen wollen und die im guten Glauben Bilder, die nicht ihre eigenen sind, hier einstellen.
Dass erneute Einstellen allerdings ist dann nur mit Zustimmung der Eigner der Bilder erlaubt. Diese Bilder waren meist schon mal hier oder im Nachbar- Forum zu sehen.
Ich würde das alles ja noch verstehen, wenn die Bilder keinen Bezug zu dem Thema hier in einem Thread hätten, aber so?
Da melden sich dann so Forumswarte, mache nennen sie auch Oberaufseher,
die sich sonst hier nie einbringen und erheben ihren dicken Zeigefinger, nach dem Motto „Herr Lehrer ich weiß was“
Ich finde so was nur Schrecklich.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendu bist sicher nicht gemeint, solange es deine eigenen Bilder sind ist alles ok.
Manchmal gibt es Foris die lediglich helfen wollen und die im guten Glauben Bilder, die nicht ihre eigenen sind, hier einstellen.
Dass erneute Einstellen allerdings ist dann nur mit Zustimmung der Eigner der Bilder erlaubt. Diese Bilder waren meist schon mal hier oder im Nachbar- Forum zu sehen.
Ich würde das alles ja noch verstehen, wenn die Bilder keinen Bezug zu dem Thema hier in einem Thread hätten, aber so?
Da melden sich dann so Forumswarte, mache nennen sie auch Oberaufseher,
Ich finde so was nur Schrecklich.
Gruß
Werner