Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Urheberrecht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.07.16 12:29 Uhr Klicks:32
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 01.07.16 15:51 Uhr Klicks:25
Re: Urheberrecht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.07.16 15:56 Uhr Klicks:26
Re: Urheberrecht - Thumbnail von Düwel Düwel - 01.07.16 21:28 Uhr Klicks:25
Re: Urheberrecht - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 02.07.16 13:19 Uhr Klicks:24
Re: Urheberrecht - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 02.07.16 13:32 Uhr Klicks:23
Ein Angebot aus dem Nachbarforum zur Bilderverwertung das nicht zu Verachten ist......

Re: Unterschied Bing und TK Düsen

Beitragvon HiMo » Samstag 2. Juli 2016, 10:56

Dieter-K hat geschrieben:
Hallo Arie,

Bilder klauen ist verboten! Man muss vorher den Eigentümer fragen.

Grüße - Dieter

Hallo Dieter , Hallo Forum ,

Du hast Recht Dieter , bei Bildern sollte bei Weiterverwendung beachtet werden wer der Urheber ist. *THUMBS UP*

Zu dem obigen Bild erhält "ARIE " hiermit ÖFFENTLICH die Erlaubnis Bilder von mir zu verwenden im Rahmen der Forumsarbeit und Forschungsarbeit.
Hat er vergessen drunter zu schreiben. Die private Erlaubnis per Mail hatte er schon. :stop: ( Er hatte vorab gefragt *THUMBS UP* )

Bilder : Sachs-Renner
Jeder kann meine Bilder für Private zwecke anwenden und gebrauchen.
Dafür habe ich diese auch im Forum zur Verfügung gestellt und mir die Arbeit
gemacht und zur Betrachtung auch einen eigenen Bilderdienst ausgewählt damit
diese nicht durch ZWANGSVERKLEINERUNG bearbeitet werden.
Sollte jemand bedarf an Bildmaterial zur Bearbeitung und Erklärung für Forumsbeiträge
benötigen , kann er mich anmailen ( sachs-renner@arcor.de ) und ich stelle ihm die Bilder zur Verfügung .
Gegen eine " Verlinkung " meiner Bilder habe ich nichts.
Dieses gilt für Forum : Motorfahrrad.EU und Hilfsmotor.EU

Hauptsache die Bilder konnten zur Erklärung und Beurteilung der Forumsarbeit
und Forumsberichte ihren Dienst bzw. Aufmerksamkeit erweisen !
>>>>>> BILDER SAGEN MEHR ALS WORTE <<<<<<<<

und allerbeste Grüße :trinken: :handshake:
mfg Hans Günter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Urheberrecht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.07.16 14:07 Uhr Klicks:23
Re: Urheberrecht - Thumbnail von - 02.07.16 16:59 Uhr Klicks:22
Re: Urheberrecht - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 02.07.16 17:32 Uhr Klicks:23
Re: Urheberrecht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.07.16 18:51 Uhr Klicks:22
Re: Urheberrecht - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 02.07.16 20:12 Uhr Klicks:24
Anzeige: