Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxonetten eher ländlich anzutreffen? - Thumbnail von tematraps tematraps - 07.07.16 11:40 Uhr Klicks:30
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 07.07.16 13:33 Uhr Klicks:27
:danke: für die vielen Antworten.
Campingplätze und Womos sind hier nicht so häufig, deshalb sehe ich wohl so selten Leichtmofas. E-Bikes hingegen fahren hier einige herum.

Zitat:
saxo-52: Leider ist die Grundkonstruktion nicht ganz so zuverlässig und narrensicher wie man es erwarten würde von so einer Handvoll Motor und lange unbenutzt rumstehen mag er auch überhaupt nicht. Er verlangt schon eine interessierte und kundige Hand.

Dachte, so einen kleinen, technikarmen Motor ganz gut beherrschen zu können. War wohl ein Irrtum, demzufolge ich drei Leichtmofas völlig sinnlos gekauft habe. Nun habe ich drei Leichen in der Garage. :frown:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonetten eher ländlich anzutreffen? - Thumbnail von Düwel Düwel - 07.07.16 14:48 Uhr Klicks:26
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 07.07.16 14:49 Uhr Klicks:29
Re: Saxonetten eher ländlich anzutreffen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.07.16 14:48 Uhr Klicks:22
Anzeige: