Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Re: Unbekümmert,Unwissend,Sorg- oder Arglos....? - Thumbnail von - 04.02.17 17:33 Uhr Klicks:29
Eigentlich fahre ich ja auch nicht so ganz gesetzeskonform . Ich habe nämlich eine LED in der Vorderlampe der Classic verbaut die ist lt. Beschreibung:
â—¦Qualifiziert nach CE
◦Außerhalb der deutschen StVZO
http://www.systart-webshop.de/fahrrad-led-p13.5s
Dass Scheinwerferglas hat aber ein Prüfzeichen und bei einer möglichen Kontrolle wird wohl niemand nicht auf die Idee kommen dasss der Scheinwerfer nicht gesetzeskonform leuchtet
Auf dem Zylinder von Möfchen prangt auch eine 20 und das sonstige - Na,ja.....:roll: :smile:
Will sagen : Mich störte an der Luxus die Offensichtlichkeit mit der orangen Kennzeichnung auf dem vorderen Schutzblech.Man muß ja nicht unbedingt kamikaze und so....:grin: Meine ich .

Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: