Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Re: Unbekümmert,Unwissend,Sorg- oder Arglos....? - Thumbnail von - 04.02.17 17:33 Uhr Klicks:29
Ja, Werner . Dass es solche Scheinwerfer gibt ist mir nicht entgangen. Will aber meine wunderschöne originale Kugellampe der Classic nicht missen und einen zweiten Scheinwerfer dran machen finde ich doof. Da kommt mir dann das LED-Birnchen recht gelegen. Wie dann das LED-Licht welches durch die Streuscheibe mit Prüfzeichen auf den Fahrweg leuchtet zu einem verbotenem Licht wird entzieht sich dann aber meinem Verständniss und auch meiner Akzeptanz für Rechtmäßigkeit. Ein Fahrradbirnchen mit Prüfnummer habe ich dann auch noch nicht gesehen....!

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: