Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Schon Mal bemerkt? - Thumbnail von - 04.04.17 21:35 Uhr Klicks:42
Re: Schon Mal bemerkt? - Thumbnail von Düwel Düwel - 04.04.17 22:09 Uhr Klicks:37
Re: Schon Mal bemerkt? - Thumbnail von Bulmoll Bulmoll - 05.04.17 17:51 Uhr Klicks:34
Re: Schon Mal bemerkt? - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 05.04.17 18:32 Uhr Klicks:34
Re: Schon Mal bemerkt? - Thumbnail von - 05.04.17 19:15 Uhr Klicks:32
Re: Schon Mal bemerkt? - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 05.04.17 19:23 Uhr Klicks:32
Re: Schon Mal bemerkt? - Thumbnail von bredschl bredschl - 06.04.17 09:01 Uhr Klicks:32
Re: Schon Mal bemerkt? - Thumbnail von - 06.04.17 15:51 Uhr Klicks:30
Re: Schon Mal bemerkt? - Thumbnail von mihado mihado - 06.04.17 20:31 Uhr Klicks:28
Re: Schon Mal bemerkt? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 07.04.17 19:22 Uhr Klicks:27
Ob da jetzt weniger oder mehr an Benzin in den verschieden Hahnstellungen fließt habe ich noch nicht gemerkt und auch noch nicht probiert .Ich sach aber jezz ma einfach dass das dem eingestellten Bild nach auch eigentlich nicht sein kann weil die Durchflußöffnungen die gleiche Größe haben.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/EAJlbG03.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/uuNk15eb.jpg
Was ich mir aber vorstellen kann ist dass bei höherem Benzinstan im Tank (druckbedingt)mehr Benzin fließt als wie bei Niederem. Wenn also die Öffnungen einwandfrei bedient/angesteuert werden müßte dann in beiden Stellungen auch die gleiche Menge Sprit fließen.
Aber nix wat noch nich da war : Ein Materialbruch im Benzinhahninneren könnte das einwandfreie Ansteuern der Öffnungen verhindern .
https://www.hilfsmotor.eu//forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/77102/
Ansonsten : Werde bei Gelegenheit mal Benzin kontrolliert ausfließen lassen . Bin ja neugierig . Ne...!

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: