Hallo Herbert,
kann noch etwas zu dem Thema beitragen
Bin am Wochenende das KTM mit Hinterradantrieb und Bionix-Akku gefahren. D.h. wenn es bergrunter geht kann man mit dem Motor bremsen und bis 15% der Energie können angeblich zurückgewonnen werden. Spielerei in meinen Augen.
ABER das KTM liefert eine Antriebsunterstützung in der höchsten Stufe von 300%. Das war wirklich der Wahnsinn, was das für ein Schub ist. Das kommt in etwas der Saxonette gleich. Bin unsere "Berge" hier raufgefahren mit der 300er Unterstüztung, als würde ich mit Rückenwind eine gerade Strecke fahren!
Das Kalkhoff-Agattu ist im Vergleich dazu eine lahme Ente.
Tja, KTM verbaut schon gute Qualität.
Malsehen, wenn wir die ersten Tausender an KMs hinter uns haben
Schöne Zeit allen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenkann noch etwas zu dem Thema beitragen
Bin am Wochenende das KTM mit Hinterradantrieb und Bionix-Akku gefahren. D.h. wenn es bergrunter geht kann man mit dem Motor bremsen und bis 15% der Energie können angeblich zurückgewonnen werden. Spielerei in meinen Augen.
ABER das KTM liefert eine Antriebsunterstützung in der höchsten Stufe von 300%. Das war wirklich der Wahnsinn, was das für ein Schub ist. Das kommt in etwas der Saxonette gleich. Bin unsere "Berge" hier raufgefahren mit der 300er Unterstüztung, als würde ich mit Rückenwind eine gerade Strecke fahren!
Das Kalkhoff-Agattu ist im Vergleich dazu eine lahme Ente.
Tja, KTM verbaut schon gute Qualität.
Malsehen, wenn wir die ersten Tausender an KMs hinter uns haben
Schöne Zeit allen