Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Hercules Electra Classic Schaltpan Elektric - Thumbnail von Keenblaan Keenblaan - 29.04.11 09:58 Uhr Klicks:91
Hallo Sebastian147,

ich habe exakt dasselbe Problem nach Stecker-Reparatur bei meiner Electra Classic von 2002, wie von Dir beschrieben:
3 Kabel - 2 dicke ( gelb und braun ) und 1 dünnes gelbes Kabel

Nichts geht mehr, obwohl sie bis vorgestern noch lief und ich der Meinung bin, dass ich die Kabel richtig am Stecker, der zum Akku geht angeschlossen habe:
1: gelbes Kabel (dick)
2: leer
3: braunes Kabel (dick)
Masse: gelbes Kabel (dünn)

Zumindest die Steckerbelegung der dicken Kabel sollte passen, die didiwagener in einem Bild dazu



und in diesem Schaltplan hier



mal gezeigt hatte.

Was war denn die Lösung zu Deinem Problem damals?

Danke & liebe Grüße aus Bayern
Christian *aka amperfiesel*
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: