Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Hercules Electra Classic Schaltpan Elektric - Thumbnail von Keenblaan Keenblaan - 29.04.11 09:58 Uhr Klicks:91
:wink: also 40 km/h ----> 6.Gang ----> Rückenwind ------> Oberschenkelumfang ganz schön ...renn/rannnte die 100 m in 11.3 sec ( vor 30 Jahren :up: ) Batteriespannung mit den 2 Accupacks geladen 27,9 V.... und Bergab ...ohne Batterieunterstützung...fahre ich hier im Gebirge auch mal locker ü 50 kmh ----> unter Zeugen !!!
aber mal Spass beeiseite ...die Geschwindigkeit ist sowieso zweitrangig , heute den Härtetest gemacht mit dem zusätzlichen Accupack ...Reichweite für das Gebirge ca. 45 km und die letzten 500 m bin ich noch ohne zu treten gefahren . Batteriespannung jetzt gerade gemessen 24,3 V ....also noch ein / zwei Kilometer . Den Vorschlag mit dem Hardcase nehme ich aber noch auf . Der Seitenkoffer mit zusätzlichem Accupack ist zu instabil bei schlechter Strasse :down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: