Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Hercules Electra Classic Schaltpan Elektric - Thumbnail von Keenblaan Keenblaan - 29.04.11 09:58 Uhr Klicks:91
Hallo ich habe fast das selbe Problem...

Ich wollte den Akku vom Fahrrad trennen nur habe ich den ganzen Stecker mit abgezogen:(

Jetzt habe ich drei Kabel 2 dicke ( gelb und braun ) und ein dünnes gelbes Kabel. Ich habe schon versucht die so anzuschließen wie beschrieben aber leider ohne Erfolg :(

Ich weiß echt nicht mehr weiter :( ich habe das Fahrrad gestern erst geschenkt bekommen :(

Es wäre echt nett wenn ihr vielleicht ein Foto hochladen könntet wie es bei euch angeschlossen ist?

Und kann man beim falsch anschlissen viel kaputt machen ? Ich habe mehre Positionen ausprobiert aber irgendwie bekommt das Fahrrad kein Strom.

Das Ladegerät zeigr an das der Akku voll ist ...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: