Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Ladezyklen Accu - Thumbnail von Pusy Pusy - 08.02.13 10:07 Uhr Klicks:44
Re: Ladezyklen Accu - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 08.02.13 10:40 Uhr Klicks:37
Re: Ladezyklen Accu - Thumbnail von Rolando Rolando - 08.02.13 11:12 Uhr Klicks:35
Re: Ladezyklen Accu - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 08.02.13 11:25 Uhr Klicks:33
Re: Ladezyklen Accu - Thumbnail von Christian. Christian. - 08.02.13 11:56 Uhr Klicks:34
Re: Ladezyklen Accu - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 08.02.13 12:12 Uhr Klicks:35
Re: Ladezyklen Accu - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 08.02.13 13:23 Uhr Klicks:37
Re: Ladezyklen Accu - Thumbnail von - 08.02.13 17:22 Uhr Klicks:29
Re: Ladezyklen Accu - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 08.02.13 18:20 Uhr Klicks:35
Ich nix alles weiß.Ich aber auch kein Naseweis.:grin:
Meines Wissens schadet dem Akku eine Überladung bzw. eine vollkommene Entladung.Auch ein Schnelladung bzw.hohe Ladespannung ist der Lebensdauer abträglich.
Und die Ladung der Pedelecakkus? Da beschäftigen sich doch Kohorten von schlauen Leuten mit der Entwicklung von Akkus bzw. Ladegeräten.Da vertraue ich mal diesen Spezies.
Eine Ladung zu nur 80% wegen Akkuschonung ? Mir nicht bekannt.Aber - Vorstellbar.Alles was Du mit 100% oder mehr belastest geht doch schneller über die Wupper. Stell Dir mal vor Du müßtest jeden Tag 100% Leistung bringen.Ruckzuck gehste da an :kruecken: oder die Jungs:trage: kommen Dich abholen.
Nun gut, ich meine ich könnte das ab......Da gibbet Drogen zr Leistungssteigerung :ua_drinking:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: