Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
ich habe ein problem!!!????
binn 56 jahre alt und habe 2 schlaganfäller erlitten und seit dem kann ich mir einfach nix mehr merken nicht böse gemeint wenn ich schriftlich habe alles gutich habe mir ein herkules elektra fahrrad gekauft ohne akku ladegerät und so weiter an der lenkstage sind die anzeigen weg :down: und nun meine frage wo bekomme ich zu einen fernüftigen preiß e-teile ???????? ich brauche akkus ladegerät und die anzeigen wie schlüsel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: hallo freunde binn neu hier und sage grüß gott miteinander - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.05.17 09:10 Uhr Klicks:29
Hallo Wolfgang,

da würde ich gerne helfen, kann es aber nicht wirklich. Schau doch mal bei Ebay nach oder verkauf das Rad und kauf dir ein komplettes Rad. Einen gebrauchte Akku würd ich nie kaufen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich sage/schreibe es immer wieder . Der Wohnort... ! Wäre schön wenn Der von vornherein im Account sichtbar wäre . Ich meine dass das dass Helfen entschieden verbessern/vereinfachen würde.Kann ja sein dass der Hilfesuchende „um die Ecke" wohnt . Nu muß ich ers ma wieder fragen und betteln wo denn der Wohnort ist...?
Habe für diesen Typ Electra Erfahrung,einen nicht kleinen Konvult Ersatzteile und für einen „vernünftigen Preis" auch Teile davon abzugeben.
Wenn die Wohnorte(schon wieder muß ich fragen)nicht ganz so weit auseinander liegen kann (zu einem vernünftigen Preis) auch tätliche Hilfe geleistet werden.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nachtrag
Und laß ja die Finger von einem gebrauchten Akku....! Es sei denn Du kennst die Bezugsquelle gut oder bekommst eine schriftliche Garantie.
Wegen des Preises für einen neuen Akku - Umbau auf Bleiakku geht auch. Paßt auch in das Gehäuse - so Du denn eines hast.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hallo ja ich komme aus der nähe von füssen das liegt im allgäu schloß neuschwanstein ist in meiner sichtweite:skeptisch: :eek:
aber was hast du denn für teile ? währe an teilen interessiert
zum akku habe jatzt von einem anderen mitglied erfahren ich habe mier 2 multipower mp12-12b 12v 12ah blei akkus agm mit vds zulassung bestellt die bekomme ich diese woche und schalte sie hintereinander ist das richtig?? gruß wolfgang
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nähe von Füssen ist ein bisserl weit weg von meinem Wohnort und das ist jetzt auch nur hier in diesem Beitrag zu lesen. Nach ein paar Beiträgen oder nach einiger Zeit weiß das dann kein Mensch mehr, bzw. es gerät in Vergessenheit . :confused: Ist es wirklich so schwer das in Deinem Account fest zu zementieren....?
Zwei mal 12V/12Ah Bleigel in Reihe ist schaltungstechnisch O.K.
Wo aber bekommst Du die platzmäßig unter....? In dem Originalgehäuse haut das platzmäßig nicht hin ! Ein 24V Ladegerät hast Du dann auch ...? Und Frage zu Ersatzteilen....? Drehnwer den Spieß ma um :smile: Habe so gut wie alles da (teilweise auch mehrfach) was da an der Electra verbaut ist und - Was brauchst Du denn ?
Hier dann mal ein Spezialumbau(längst verkauft) mit 2x12Ah Bleigel
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/aJ7vqf7l.jpg

Solch Art von Electra (Bildvordergrund)
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/NgSVPc9r.jpg
ist auch noch im Bestand.(Weil aber Mütterlein damit nicht mehr fährt , dann auch nicht mehr lange)

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hallo erst mal danke dir diemar für die antwort ich wollte bewust nicht das jeder weis wo ich binn aber jetzt ist es schon egal:skeptisch: also was ich brauche ist das gesamte packet wie schalter schlüssel anzeige von akkustand das ist in einem packet zusammen auf der mitteb des lenkers das fahlt bei mir ganz ich muß erst mal kucken wie groß die batterien sind aund mir dann was einfallen lassen habe genau das rad was auf den fotos ist mus erst mal sehen was willst du denn für so eine armatur haben gruß wolfgang:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
An und für sich mag ich „heimatlosen" Foris keine große Hilfe sein aber : Außnahme wegen den Schlaganfällen mit einhergehender Vergesslichkeit .Kann ich ein Lied von singen,habe auch ein schwarzes Loch im Hirn und ich nehme mal an dass du da etwas nur vergessen hast und bestimmt noch ergänzen wirst .
Solch Armatur kannst Du komplett von mir haben und evtl. Anderes auch noch. Anfrage dann per PN .Meine horrenden Preisvorstellungen - und da bin ich eigen :grin: - braucht kein Anderer zu Wissen . Bettelbriefe bekomme ich schon genug :grin:
Eine Warnung wegen dem Typ Rahmen/Electra noch : Die Gabel ist sehr empfindlich und knickt sehr leicht unter der Aufnahme für die Drehmomentstütze der Trommelbremse ein !Schwere Batterien am Vorderbau und schwerer Körperbau :roll: fördern das Einknicken noch !
Mal hingeschaut ob die Gabel da noch O.K. ist bzw. ob da evtl. Jemand seine Richtkunst ausprobiert hat ?
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/taoMRCfb.jpg
Alles weitere dann per PN bzw. Mail

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hallo dietmar
also da bin ich schon froh auf einen leidenspartner gestosen zu sein............
also was haist pn hab noch keine ahnung???:down:
ich würde dir gerne fotos schicken aber ich ken mich da nicht aus und weis nicht wie ich sie sichtbar machen soll...........was solls gib mir bitte deine mail adresse und alles weitere dann von da, da hauts auch mit den bildern hin meine mail adresse ist zimmermann61@gmx.de da kannst mir schreiben und alles ist ok
warte auf deine mail
bis denne w.z.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hi dietmar
entschuldige das ich schon wieder da bin aber ich brauche das teil dringend:wink: bitte setze dich mit mir in ferbindung:eek:
aber ich muss das rad fertig bringen am dienstag kommen schon die bestellten akkus.........................danke gruss wolfgang
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Brauchst du doch keine Entschuldigung dafür....
Über PN habe ich Dich aber schon längst kontaktiert .
Melde Dich doch mal auf dieser Seite hier an und schau mal links auf Nachrichten und - Anklicken...! :smile:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hallo dietmar
was bitte ist pn ????????????
ich bin angemeldet und unter nachrichten ist nix:eek:
also was soll ich machen???????????????
gruß wolfgang
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nun per Mail....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: