Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Nähe von Füssen ist ein bisserl weit weg von meinem Wohnort und das ist jetzt auch nur hier in diesem Beitrag zu lesen. Nach ein paar Beiträgen oder nach einiger Zeit weiß das dann kein Mensch mehr, bzw. es gerät in Vergessenheit . :confused: Ist es wirklich so schwer das in Deinem Account fest zu zementieren....?
Zwei mal 12V/12Ah Bleigel in Reihe ist schaltungstechnisch O.K.
Wo aber bekommst Du die platzmäßig unter....? In dem Originalgehäuse haut das platzmäßig nicht hin ! Ein 24V Ladegerät hast Du dann auch ...? Und Frage zu Ersatzteilen....? Drehnwer den Spieß ma um :smile: Habe so gut wie alles da (teilweise auch mehrfach) was da an der Electra verbaut ist und - Was brauchst Du denn ?
Hier dann mal ein Spezialumbau(längst verkauft) mit 2x12Ah Bleigel
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/aJ7vqf7l.jpg

Solch Art von Electra (Bildvordergrund)
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/NgSVPc9r.jpg
ist auch noch im Bestand.(Weil aber Mütterlein damit nicht mehr fährt , dann auch nicht mehr lange)

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: