Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
An und für sich mag ich „heimatlosen" Foris keine große Hilfe sein aber : Außnahme wegen den Schlaganfällen mit einhergehender Vergesslichkeit .Kann ich ein Lied von singen,habe auch ein schwarzes Loch im Hirn und ich nehme mal an dass du da etwas nur vergessen hast und bestimmt noch ergänzen wirst .
Solch Armatur kannst Du komplett von mir haben und evtl. Anderes auch noch. Anfrage dann per PN .Meine horrenden Preisvorstellungen - und da bin ich eigen :grin: - braucht kein Anderer zu Wissen . Bettelbriefe bekomme ich schon genug :grin:
Eine Warnung wegen dem Typ Rahmen/Electra noch : Die Gabel ist sehr empfindlich und knickt sehr leicht unter der Aufnahme für die Drehmomentstütze der Trommelbremse ein !Schwere Batterien am Vorderbau und schwerer Körperbau :roll: fördern das Einknicken noch !
Mal hingeschaut ob die Gabel da noch O.K. ist bzw. ob da evtl. Jemand seine Richtkunst ausprobiert hat ?
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/taoMRCfb.jpg
Alles weitere dann per PN bzw. Mail

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: