Ich hab den Auspuff abgenommen, aber keinerlei Veränderung.
ABER ich hab einen kleinen Zwischenerfolg gehabt!!!
In purer Verzweiflung hab ich, als der Auspuff ab war, den Kolben auf UT gestellt, und voll Kanne Starpilot in den Motorauslass gesprüht, und siehe da, er ist angesprungen! Läuft dann natürlich nur ein paar Umdrehungen. Wenn ich aber, nachdem ich alles wieder zusammengebaut habe, den Startpilot in die Luftansaugöffnung des Vergasers sprühe (mit geöffnetem Choke und Drosselklappe), passiert gar nichts
Das heißt doch im Endeffekt muss der Fehler irwo bei der Membran oder im Motor sitzen, oder? Kann die Blattfeder der Membran zu fest angeschraubt sein o.ä.? Wenn ich die Membranplatte überprüfe, ist sie Motorseitig sehr nass, und es sind vereinzelt schwarze Krümel auf ihr (Vermutlich Überreste der Dichtmasse, die ich wohl zu großzügig motorseitig an der Membranplattendichtung verwendet habe)
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In purer Verzweiflung hab ich, als der Auspuff ab war, den Kolben auf UT gestellt, und voll Kanne Starpilot in den Motorauslass gesprüht, und siehe da, er ist angesprungen! Läuft dann natürlich nur ein paar Umdrehungen. Wenn ich aber, nachdem ich alles wieder zusammengebaut habe, den Startpilot in die Luftansaugöffnung des Vergasers sprühe (mit geöffnetem Choke und Drosselklappe), passiert gar nichts
Das heißt doch im Endeffekt muss der Fehler irwo bei der Membran oder im Motor sitzen, oder? Kann die Blattfeder der Membran zu fest angeschraubt sein o.ä.? Wenn ich die Membranplatte überprüfe, ist sie Motorseitig sehr nass, und es sind vereinzelt schwarze Krümel auf ihr (Vermutlich Überreste der Dichtmasse, die ich wohl zu großzügig motorseitig an der Membranplattendichtung verwendet habe)