Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Tankdeckelproblem - Thumbnail von Bernd N. Bernd N. - 18.06.19 15:13 Uhr Klicks:33
Hallo liebe Saxonettistengemeinde,
hatte gestern ein Problem mit dem Tankdeckel meines grauen Seitentanks: Der Deckel ließ sich zwar drehen, ging aber nicht ab...:zensur:
Da ich auf Tour war und tanken musste, habe ich mir an der Tanke nen Schraubendreher besorgt und wollte den Tankdeckel aufhebeln!:2thumbs:
Dabei ist dann der Gewindekopf, der auf der Tankoberseite offensichtlich eingepresst ist, mit herausgekommen...
Jetzt frage ich mich, wie ich das Gewinde aus dem Deckel herausbekomme:datz:
Hat jemand einen Tipp für mich???:danke:
Liebe Grüße
Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tankdeckelproblem - Thumbnail von Juby Juby - 18.06.19 21:09 Uhr Klicks:26
Re: Tankdeckelproblem - Thumbnail von Bernd N. Bernd N. - 18.06.19 22:07 Uhr Klicks:28
Anzeige: