Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Tankdeckelproblem - Thumbnail von Bernd N. Bernd N. - 18.06.19 15:13 Uhr Klicks:33
Re: Tankdeckelproblem - Thumbnail von Juby Juby - 18.06.19 21:09 Uhr Klicks:26
Re: Tankdeckelproblem - Thumbnail von Bernd N. Bernd N. - 18.06.19 22:07 Uhr Klicks:28
Hallo Juby,
das Teil ließ sich gerade von Hand lösen. Das Problem entstand vermutlich durch starke Sonneneinstrahlung...
Nächstes Problem: Wie kriege ich das Gewindestück wieder eingepresst? Alle Versuche, das Teil nach Erwärmung in heißem Wasser mittels Schraubendreher wieder hineinzubekommen scheiterten!:motzschild:
Habe dann den Rand der Gewindeteiles mit einem scharfen Messer etwas abgetragen und konnte es wieder einpressen.:megagrin:
Habe jetzt in den Tankdeckel etwas Öl eingebracht, damit er besser bewegt werden kann.
Vielen Dank für deinen Tipp
LG Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: