Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vakuumpumpe und Kat. - Thumbnail von BerndW BerndW - 24.07.19 12:35 Uhr Klicks:36
Re: Vakuumpumpe und Kat. - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 24.07.19 15:38 Uhr Klicks:30
Re: Vakuumpumpe und Kat. - Thumbnail von franz franz - 24.07.19 21:25 Uhr Klicks:26
Re: Vakuumpumpe und Kat. - Thumbnail von BerndW BerndW - 25.07.19 12:41 Uhr Klicks:30
Re: Vakuumpumpe und Kat. - Thumbnail von BerndW BerndW - 31.07.19 17:42 Uhr Klicks:19
Re: Vakuumpumpe und Kat. - Thumbnail von franz franz - 31.07.19 20:30 Uhr Klicks:18
Re: Vakuumpumpe und Kat. - Thumbnail von BerndW BerndW - 31.07.19 21:32 Uhr Klicks:18
Re: Vakuumpumpe und Kat. - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 31.07.19 22:07 Uhr Klicks:21
Re: Vakuumpumpe und Kat. - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 31.07.19 23:04 Uhr Klicks:25
Re: Vakuumpumpe und Kat. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.08.19 08:36 Uhr Klicks:18
Re: Vakuumpumpe und Kat. - Thumbnail von BerndW BerndW - 01.08.19 10:46 Uhr Klicks:22
Re: Vakuumpumpe und Kat. - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 01.08.19 22:09 Uhr Klicks:22
Re: Vakuumpumpe und Kat. - Thumbnail von BerndW BerndW - 02.08.19 21:17 Uhr Klicks:21
Hallo Dieter, dies habe ich ja ungewollt ca. 1000km gemacht. Der Motor hatte fast die ganze Zeit eine super Leistung, nicht in der Höchstgeschwindigkeit, aber im Anzug, die Steigungen hier in der Gegend hatten kaum Einfluß auf das Tempo, erst vor ca. 2 Wochen bemerkte ich eine Verschlechterung, hatte den Vergaser gereinigt und dabei nach der Polradverzahnung geschaut, dabei das Fehlen des berüchtigten Mitnehmers bemerkt. Hatte bis da hin mir keinerlei Gedanken über den Kat gemacht, da er ja augenscheinlich funktionierte, ab und zu reichlich Qualm, auch nach dem Motorabschalten. Aber seid diesen ca. 2 Wochen kein Qualm und Leistungsverlust. Jetzt ist es so, die Leistung ist bis jetzt nicht so wie früher, habe den Eindruck das dieser kleine Verdichter doch die geringe Leistung von 0,7PS noch mehr schmälert.
Ist bei mir aber ein Klagen auf sehr hohem Nivau. Kann so wie die Saxonette fährt, zufrieden sein. Übrigens: dem Auspuff sieht man sehr deutlich die hohen Temperaturen an, die geherrscht haben.

Gruß Bernd, der wenn etwas Besonderes vorfallen sollte, berichten wird.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: