Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Geräusch Speerklinken - Thumbnail von Gerrit Gerrit - 01.08.19 22:55 Uhr Klicks:32
Guten Abend,

bei zügiger Fahrt, um die 20 km/h, höre ich von Zeit zu Zeit, wie eine Speerklinke "klickt". Es hat keine Einfluss außer dieses Geräusch eben. Nun frage ich mich, ob ich es einfach hinnehmen soll, oder die Nabenhülse abnehmen soll, um die Speerklinken zu überprüfen. Was meint ihr?

Danke & Viele Grüße, Gerrit
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geräusch Speerklinken - Thumbnail von motorcikle motorcikle - 02.08.19 06:52 Uhr Klicks:35
Re: Geräusch Speerklinken - Thumbnail von Gerrit Gerrit - 14.08.19 21:18 Uhr Klicks:28
Re: Geräusch Speerklinken - Thumbnail von Gerrit Gerrit - 18.08.19 21:28 Uhr Klicks:27
Anzeige: