Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Geräusch Speerklinken - Thumbnail von Gerrit Gerrit - 01.08.19 22:55 Uhr Klicks:32
Re: Geräusch Speerklinken - Thumbnail von motorcikle motorcikle - 02.08.19 06:52 Uhr Klicks:35
Re: Geräusch Speerklinken - Thumbnail von Gerrit Gerrit - 14.08.19 21:18 Uhr Klicks:28
Re: Geräusch Speerklinken - Thumbnail von Gerrit Gerrit - 18.08.19 21:28 Uhr Klicks:27
Guten Abend,

ich habe die Ursache heute gefunden. Das Geräusch kam eher von einer zu losen Narbenhülse, sprich das Hinterrad wackelte und verursachte so die Geräusche manchmal. Nun habe ich die die Nabenhülse wieder richtig justiert und siehe da, keine Geräusche mehr :up:

Viele Grüße, Gerrit
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: