Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Meine Saxonette - Thumbnail von Pyzera Pyzera - 25.08.19 18:10 Uhr Klicks:54
Gelöscht - Thumbnail von Pyzera Pyzera - 25.08.19 18:18 Uhr Klicks:25
Gelöscht - Thumbnail von Pyzera Pyzera - 25.08.19 18:19 Uhr Klicks:25
Re: Meine Saxonette - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 26.08.19 10:44 Uhr Klicks:50
Re: Meine Saxonette - Thumbnail von Pyzera Pyzera - 27.08.19 21:33 Uhr Klicks:52
Re: Meine Saxonette - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 28.08.19 18:47 Uhr Klicks:48
Ich kenne keine schnellere saxonette:skeptisch:

Habe das video gesehen und frage mich wie du/ihr denkt?
Wenn ich richtig sah ist es eine supergehottete Spartamet mit der einer auf -asphaltierten Waldwegen- in Wohngebieten und Verkehr umherdüst.
Nur, die Sparta hat die schlechtesten Bremsen die ich kenne und bei nicht mal 20km/h bergab in der Stadt, wie bei uns, konnte ich den Bock nicht mal als verkehrssicher ansehen und habe darum die Bremsen -gehottet-.
Nun geht es einigermaßen bin aber noch nicht ganz zufrieden.
Wenn ihr euch den Hals brecht weil der Wackelrahmen weckbricht, weil ihr bei ne´m Ausweichmanöver auf ne Verkehrsinsel knallt oder in irgendwas rein rauscht gehört das zur -natürlichen Auslese-. Nur sind es leider immer die -Dritten- die es dann auch erwischt....oder...?
Bei der Fahrt bewegt ihr euch in der Klasse des Motorradfahrers der mich letztens vor Dresden in einer Autobahn-Linkskurve, ich war selbst überholend in der Tempo 120 Zone, sich noch zwischen meinem Seitenspiegel und dem kaum vorhandenen alten Ostautobahn Grünstreifen und der Leitplanke wie eine Kanonenkugel bei über Tempo 200 knapp vorbei drückte.
In der -Klasse- sehe ich auch eure Rekordversuche auf dem Wackelbock im Strassenverkehr.

Nur, ich verstehe euer technisches Streben,:up: doch ihr habt nicht fertig gedacht....:down:

Wir haben einen Ausspruch: es gibt mutige Piloten und es gibt alte (erfahrene) Piloten aber keine mutigen, alten Piloten....nur zu wahr, zu wahr.

//PA
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Meine Saxonette - Thumbnail von Pyzera Pyzera - 01.09.19 14:03 Uhr Klicks:42
Re: Meine Saxonette - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 01.09.19 17:22 Uhr Klicks:41
Re: Meine Saxonette - Thumbnail von nobile nobile - 01.09.19 18:27 Uhr Klicks:44
Re: Meine Saxonette - Thumbnail von Wiggys Wiggys - 01.09.19 20:59 Uhr Klicks:44
Re: Meine Saxonette - Thumbnail von juergengeb juergengeb - 03.09.19 10:55 Uhr Klicks:31
Re: Meine Saxonette - Thumbnail von bredschl bredschl - 02.09.19 18:36 Uhr Klicks:39
Re: Meine Saxonette - Thumbnail von Pyzera Pyzera - 03.09.19 10:23 Uhr Klicks:34
Re: Meine Saxonette - Thumbnail von Pyzera Pyzera - 03.09.19 10:29 Uhr Klicks:36
Re: Meine Saxonette - Thumbnail von rostlaube rostlaube - 03.09.19 11:23 Uhr Klicks:32
Re: Meine Saxonette - Thumbnail von Pyzera Pyzera - 03.09.19 11:57 Uhr Klicks:34
Re: Meine Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.09.19 12:31 Uhr Klicks:46
Anzeige: