Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Bescherung - Thumbnail von BerndW BerndW - 07.09.19 21:07 Uhr Klicks:36
Re: Bescherung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.09.19 08:41 Uhr Klicks:32
Hallo Bernd,

da bist du an den richtigen Saxonettenfreund geraten. Herr Wittek hat die Saxonette mitentwickelt und war daher früher bei Sachs beschäftigt. Nachdem Sachs die Produktion eingestellt hatte, baute Herr Wittek in Eigenregie die Saxonetten für interessierte Kunden weiter. Somit hat er auch ein umfangreiches Ersatzteillager.
Es gab mal eine Internetseite con seinem Laden, die aber wohl nicht mehr existiert. Doch seine Kontaktdaten findet man noch, z. B. hier
https://www.fahrrad.de/haendler/r-wittek-schwarzenbruck-3122.html

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bescherung - Thumbnail von BerndW BerndW - 08.09.19 19:40 Uhr Klicks:28
Re: Bescherung - Thumbnail von rostlaube rostlaube - 09.09.19 08:59 Uhr Klicks:25
Re: Bescherung - Thumbnail von BerndW BerndW - 09.09.19 21:19 Uhr Klicks:32
Anzeige: