...besten Dank in die Heimat, muss also froh sein einen BING zu haben?
Aber, wenn er nun richtig ausgeschlackert sein sollte, womit klebt der Administrator dann?
Wenn das -einfädeln- des Düsenstocks so kriminell ist, ja die Position muss ja stimmen, so kann man auch den Düsenstock erst mal im Gefrierfach lagern und dann schnell in den aufgewärmten Block hereinfiedeln.
Diese Methode verwende ich wenn z.B. -Rahmenlager auf Moppekurbelwellenachsen- aufgebracht werden müssen.
Kugellager erwärmen und dann einfach auf die eiskalten Achsen von Hand in Position bringen....passt meist sofort. Umgekehrt schlägt man leicht alle Kugellager/evt.Düsenstöcke ??? aus einer 150C erwärmten Gehäusehälfte eines Mopedmotors.
Nur kann es dabei zu Konflikten mit der Ehefrau kommen
...Backofen verqualmen, teure Kuchenmöbel mit Hauklotzplanke versehen, Ehemann mit groben Lederhandschuhen scheint alles kurz und klein schlagen zu wollen...aber dann fallen alle lager durch kräftigem Schlag zahm raus und der Frieden ist wieder hergestellt
vermeide schrauben, genieße die Speed der SpartaNette
//PA
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registrierenZitat:
Aber, wenn er nun richtig ausgeschlackert sein sollte, womit klebt der Administrator dann?
Der Administrator hat noch nie einen Düsenstock eingeklebt und hat somit auch keine Klebeerfahrung. Der Administrator würde auch nicht Kleben sondern Verzinnen.
Gruß
Herbert (Administrator), der jetzt zu seinem Sohn fährt, um ihm beim Renovieren der Wohnung zu helfen
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registrierenAbgesehen davon.ist der DS beim TK oben offen nur der Bing VG ist zu.
Paul
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registrierenMoin,
TK oder Bing die korrekte Position ist die Öffnung im Mischrohr mittig zum Venturirohr.
Ich habe einen Bolzen gedreht passend zu TK oder Bing mit einen Pin entsprechend der Bohrung zum Mischrohr. Danach ist Fingerspitzengefühl angesagt.
Abweichungen aus der Mitte hat Folgen beim starten und fahren da dies Unterschiede zur Mischung Sprit/Luft mitsich bringt..
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registrierenLeider kann man vor dem Ziehen nicht sehen, ob der Düsenstock so aussieht.
Mit etwas Erfahrung kann man es aber erahnen. Dieses Erahnen ist aber nicht ganz einfach. Nur wenn der Vergaser zuvor einen katastrophalen Eindruck macht, kann man sicher sein, dass der Düsenstock so aussieht.
Gruß
Herbert
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registrieren Ich habe es so gelöst wie dgohlke es beschrieben hat nur
durch eine Klemmplatte 90°an der Schraube zum Schlitz in Rohr.Aber ich dachte
es gibt etwas genaueres
Paul
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