Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Korrektes Ausrichten des Düsenstockes nach Reinigung. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.09.19 10:54 Uhr Klicks:39
Hallo Paul,

ich bin kein Profischrauber und werde mich auch nie als solchen bezeichnen. Dennoch kann ich mal versuchen, dir zu helfen. Schau mal hier
https://www.hilfsmotor.eu/wiki/Duesenstockeinbau/

Es ist aber nicht einfach. Das sage ich aus meiner Erfahrung. Ich ziehe den Düsenstock auch nur, wennn andere Reinigungsmethoden (Durchstossen mit einem dünnen Draht, Durchspülen mit Vergaserreiniger) nicht helfen.

Der Düsenstock wird werksseitig hereingepresst. Bei jedem erneuten Herausziehen und Hineinpressen lockert sich der Sitz.

Hoffentlich helfende Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: