Hallo Bernd,
Tubal hatte das Verzinnen beim TK-Vergaser gemacht. Da ist der lockere Sitz des Düsenstocks noch extremer als beim Bing.
Das Problem liegt auch darin, dass das Alugehäuse des Vergasers sich beim Erärmen stärker ausdehnt als der Düsenstock aus Messing. Daher ist es auch ratsam, das Vergasergehäuse beim Ziehen des Düsenstockes zu erwärmen, z.B. mit einem Heißluftföhn.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenTubal hatte das Verzinnen beim TK-Vergaser gemacht. Da ist der lockere Sitz des Düsenstocks noch extremer als beim Bing.
Das Problem liegt auch darin, dass das Alugehäuse des Vergasers sich beim Erärmen stärker ausdehnt als der Düsenstock aus Messing. Daher ist es auch ratsam, das Vergasergehäuse beim Ziehen des Düsenstockes zu erwärmen, z.B. mit einem Heißluftföhn.
Gruß
Herbert