Hallo Arndt,
eine so tolle Vorstellung erleben wir hier selten. Vielleicht wird sich das aber ändern, denn seit gestern habe ich die Begrüßungsmail, in der das Passwort mitgeteilt wird um eben diese Vorstellung der neuen Mitglieder gebeten, die du hier wunderbar praktiziert hast. Es ist (sollte) eigentlich selbstverständlich sein, dass man, wenn man mit einem neuen Personenkreis zusammentrifft, sich kurz vorstellt.
Ich wünsche Dir viel Freude in unserem Kreis und schreibe - auch wenn es dir nicht so fundiert erscheint - denn nur von Beiträgen lebt ein Forum. Man kann über alles diskutieren.
Viele Grüße
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registriereneine so tolle Vorstellung erleben wir hier selten. Vielleicht wird sich das aber ändern, denn seit gestern habe ich die Begrüßungsmail, in der das Passwort mitgeteilt wird um eben diese Vorstellung der neuen Mitglieder gebeten, die du hier wunderbar praktiziert hast. Es ist (sollte) eigentlich selbstverständlich sein, dass man, wenn man mit einem neuen Personenkreis zusammentrifft, sich kurz vorstellt.
Ich wünsche Dir viel Freude in unserem Kreis und schreibe - auch wenn es dir nicht so fundiert erscheint - denn nur von Beiträgen lebt ein Forum. Man kann über alles diskutieren.
Viele Grüße
Herbert