Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
schlauchstück - Thumbnail von michael82 michael82 - 15.10.19 17:53 Uhr Klicks:42
Re: schlauchstück - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.10.19 18:05 Uhr Klicks:42
Re: schlauchstück - Thumbnail von michael82 michael82 - 15.10.19 18:26 Uhr Klicks:40
hehe genau das hatte ich auch schon bei neuen vergasern auf bildern gesehen , bestimmt dann so ne art schutzkappe ... aber ist nach beiden enden hin offen ...sieht aus wie ein ganz kurzes Stück Benzinschlauch aber ich hab keine Ahnung wo ist das abgemacht haben ...vielleicht eine Verlängerung vom Einfüllstutzen beim Vergaser? macht keinen sinn aber denk ich ... Von der Länge her würde es zum Zündkabelschutz passen aber da geht es ja nun auch wiederum nicht einfach so runter ...Besten Dank schon mal denn mir ging es nur darum nicht dass ich da was übersehen habe und es wichtig wäre...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schlauchstück - Thumbnail von michael82 michael82 - 15.10.19 18:28 Uhr Klicks:42
Re: schlauchstück - Thumbnail von Stefan TEE Stefan TEE - 22.10.19 11:55 Uhr Klicks:35
Anzeige: