Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
schlauchstück - Thumbnail von michael82 michael82 - 15.10.19 17:53 Uhr Klicks:42
Re: schlauchstück - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.10.19 18:05 Uhr Klicks:42
Re: schlauchstück - Thumbnail von michael82 michael82 - 15.10.19 18:26 Uhr Klicks:40
Re: schlauchstück - Thumbnail von michael82 michael82 - 15.10.19 18:28 Uhr Klicks:42
hab beim Vergaser auseinander nehmen wirklich jedes Teil beachtet nur dieses scheinbar nicht .,,, Übrigens vielen Dank für die guten Anleitungen Herbert ,Nachdem meine Saxo einfach nicht wollte habe ich gemerkt dass ich die Membranfeder unterhalb der membran ,Und nicht wie beschrieben zwischen Deckel Platte und Membran verbaut habe....Somit drückte diese Feder die ganze Zeit natürlich zu... merken konnte man es da beim Anlass Versuch Sprit aus dem Vergaser hinten austrat und die Kerze trocken blieb .... Noch mal Herberts Anleitung angesehen und dann festgestellt dass sie falsch sitzt ...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: schlauchstück - Thumbnail von Stefan TEE Stefan TEE - 22.10.19 11:55 Uhr Klicks:35
Anzeige: