Kleine Korrektur der gemessenen Speed laut Tacho.
Radar und Tacho, der bei mir dämlich sitzt wegen der Lenkersperre, konnten nicht synchron abgelesen werden.
Aber es gibt ja noch ein altes E-track GPS was ich sonst als
-Dokumentator- mit an Bord habe.
Ja die 30km/h erwiesen sich an gleicher Stelle und gleicher Demutshaltung vor dem Fahrtwind und !! Windstille als echte 26 Garmin-Km/h
Also im Rahmen der königlich schwedischen Versicherungsmaxgeschwindigkeit von 25km/h oder wie es da steht ??? unter 60kg, wie immer man das auch auslegen will. Also speedmässig voll im Spektrum mit Reserve.
96km/h bei erlaubten 90 erregen keinen Radarblitzer! Aber in Norwegen, hallo!!!
Sage mal so, der Bock ist unter 60kg und darf darum vielleicht gern etwas schneller als 25km/h sein. (..pst, pst... das reicht ja eigentlich dicke besonders wenn es so nasskalt ist wie heute)
Mal sehen was da ohne große Aufwendungen, z.b. Cola gereinigtem Auspuff noch so, rein wissenschaftlich, der S-Nette noch zu entlocken ist.
Jetzt interessiert erst mal die max. Drehzahl die sie dabei macht und die ich versuchen werde mit Handy Knatter-App zu bestimmen.
Denn sie dreht höchst munter und darum habe ich etwas mehr vom künstlichen 2Taktöl beigemischt.
Sind eigentlich die Zylinderwände -nicasilisiert- also nicht verchromt? Wer weiß was?
//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenRadar und Tacho, der bei mir dämlich sitzt wegen der Lenkersperre, konnten nicht synchron abgelesen werden.
Aber es gibt ja noch ein altes E-track GPS was ich sonst als
-Dokumentator- mit an Bord habe.
Ja die 30km/h erwiesen sich an gleicher Stelle und gleicher Demutshaltung vor dem Fahrtwind und !! Windstille als echte 26 Garmin-Km/h
Also im Rahmen der königlich schwedischen Versicherungsmaxgeschwindigkeit von 25km/h oder wie es da steht ??? unter 60kg, wie immer man das auch auslegen will. Also speedmässig voll im Spektrum mit Reserve.
96km/h bei erlaubten 90 erregen keinen Radarblitzer! Aber in Norwegen, hallo!!!
Sage mal so, der Bock ist unter 60kg und darf darum vielleicht gern etwas schneller als 25km/h sein. (..pst, pst... das reicht ja eigentlich dicke besonders wenn es so nasskalt ist wie heute)
Mal sehen was da ohne große Aufwendungen, z.b. Cola gereinigtem Auspuff noch so, rein wissenschaftlich, der S-Nette noch zu entlocken ist.
Jetzt interessiert erst mal die max. Drehzahl die sie dabei macht und die ich versuchen werde mit Handy Knatter-App zu bestimmen.
Denn sie dreht höchst munter und darum habe ich etwas mehr vom künstlichen 2Taktöl beigemischt.
Sind eigentlich die Zylinderwände -nicasilisiert- also nicht verchromt? Wer weiß was?
//PA