Hej,
endlich ist das 48er Kettenrad mit List? und Tücke! in den Stromlinienkettenschutz integriert.
War etwas Fummelei und es musste auch, ausgerechnet am 9.11. , wieder was -geteilt- werden um den Kettenschutz unter den äußeren Kranz des
neuen, moderneren Kettenrads zu bekommen.
D.h. die runde Abdeckung des Originalzentrums musste geopfert werden aber das tut keinen großen Abbruch.
Alle org.Teile sind schon für einen -Restaurator- eingelagert! Hier die neue Trampel die aber die original Pedalen bekommt.
SÃ¥ sieht das ganze -Offen- aus und wie man sieht muss noch eine neue Kette her da am Ãœbergang, +2Glieder, noch nicht alles 100% fluchtet und die Kette etwas durchbammelt.
Aber das,nach der Testfahrt mit der es seit heute schlecht aussieht denn es ist sauglatt und voller Neuschnee.
Und so sieht es jetzt aus. Die Kabelbinder brauche ich um die Bowdenzugführung oben auf dem Kasten zu fixieren und unten muss das Kunstwerk zusammengehalten werden sowie auch die Teilung um das Ganze wieder zusammen pfriemeln zu können.
Alles dreht sich, alles bewegt sich, ist nun nur noch die Frage: habe ich mein Wunschziel erreicht?
Die Kette, das unbelastete Trum, berührt leicht den Schutz mit einem der Kettenverbindern aber sonst geht alles wie es soll.
Sch...Schnee aber will man -Eisjacht- segeln so braucht man erst reichlich -Kühlmittel- in den See......oder? --->
//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenendlich ist das 48er Kettenrad mit List? und Tücke! in den Stromlinienkettenschutz integriert.
War etwas Fummelei und es musste auch, ausgerechnet am 9.11. , wieder was -geteilt- werden um den Kettenschutz unter den äußeren Kranz des
neuen, moderneren Kettenrads zu bekommen.
D.h. die runde Abdeckung des Originalzentrums musste geopfert werden aber das tut keinen großen Abbruch.
Alle org.Teile sind schon für einen -Restaurator- eingelagert! Hier die neue Trampel die aber die original Pedalen bekommt.
SÃ¥ sieht das ganze -Offen- aus und wie man sieht muss noch eine neue Kette her da am Ãœbergang, +2Glieder, noch nicht alles 100% fluchtet und die Kette etwas durchbammelt.
Aber das,nach der Testfahrt mit der es seit heute schlecht aussieht denn es ist sauglatt und voller Neuschnee.
Und so sieht es jetzt aus. Die Kabelbinder brauche ich um die Bowdenzugführung oben auf dem Kasten zu fixieren und unten muss das Kunstwerk zusammengehalten werden sowie auch die Teilung um das Ganze wieder zusammen pfriemeln zu können.
Alles dreht sich, alles bewegt sich, ist nun nur noch die Frage: habe ich mein Wunschziel erreicht?
Die Kette, das unbelastete Trum, berührt leicht den Schutz mit einem der Kettenverbindern aber sonst geht alles wie es soll.
Sch...Schnee aber will man -Eisjacht- segeln so braucht man erst reichlich -Kühlmittel- in den See......oder? --->
//PA