Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Frage: Zylinderschleiferei.

Wie soll´n die das machen? Auf Übergröße schleifen?
Nehme mal an das der Zylinder, älterer, verchromt ist und passend dem Übergrössekolben C?? D?? aufgechromt werden müsste
oder das man gleich ordentlich aufbohrt und zum passenden ??? Kolben alles -nicalisiert- was so viel ich weiß der Aufchromung überlegen ist aber nicht für ein -Kaffebrot- zu haben ist.:down:

Wie soll das ablaufen und wie sind die Zylinder behandelt. Mal kurz aufhonen wie beim Gusseisen Vicky Zylinder ist ja leider nicht drin. Wie soll es gehen?

Habe ja selbst einen AL Vicky Zylinder der von 38 auf 41mm aufgebohrt werden und dann passend dazu -nicalisiert- werden soll was den Bock oder Reservemotor runde 180 €uronen +++ mehrwertiger macht.:wink:
Somit auch sehr interessant was mit dem 301:er evt. mal geschehen könnte/sollte.

Habt ihre eine Ansprechmail zu einem -Saxist- der für Technik im Sachs Rennstall zuständig ist?

??PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motorgehäusekennzeichnung betreffs Kolbengröße? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.11.19 19:25 Uhr Klicks:31
Re: Motorgehäusekennzeichnung betreffs Kolbengröße? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.11.19 19:25 Uhr Klicks:26
Anzeige: