Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Motorgehäusekennzeichnung betreffs Kolbengröße? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.11.19 19:25 Uhr Klicks:31
Re: Motorgehäusekennzeichnung betreffs Kolbengröße? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.11.19 19:25 Uhr Klicks:26
....dann geh ich mal davon aus das mein 301/Motor Nr.11121265 Nica hat.
Besten Dank für die Info und mit Fazit von der gestrigen Testfahrt und der Power die ich aus der S-Nette bei +2C/91%
L-feuchte ziehen konnte werde ich mal auf 1:90 gehen um immer einen Daumenbreit Hightec-Öl zwischen Nica und Kolbenring/Kolben zu haben.
Sie muffelt ja kaum -Blau- da kann man ihr ja -etwas- Gutes tun??? //PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: