Finde gerade für den Zündwinkel: 1Grad +/- 0,2 vor OT.
Stellt sich die Frage hat jemand, der einen Motor der nicht abgeblockt ist und damit ca. 1000++ Umdrehungen höher laufen kann schon mal probiert auf 1,5-2 Grad zu justieren?
Merke bei meinem MOPED das -optimale- Zündeinstellung nach diversen Verbesserungen bezüglich -Gewichtskompensation für den alternden Fahrer- schon was bringt.
Natürlich sollte man ein Stroblight dazu benutzen.
Neugierig....//PA
Stellt sich die Frage hat jemand, der einen Motor der nicht abgeblockt ist und damit ca. 1000++ Umdrehungen höher laufen kann schon mal probiert auf 1,5-2 Grad zu justieren?
Merke bei meinem MOPED das -optimale- Zündeinstellung nach diversen Verbesserungen bezüglich -Gewichtskompensation für den alternden Fahrer- schon was bringt.
Natürlich sollte man ein Stroblight dazu benutzen.
Neugierig....//PA
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich